Deutsche

Deutschland Cup Hauptgruppe A
Bayernpokal-Turniere

Adresse:

BallhausForum Unterschleißheim, Anna-Wimschneider-Straße 1, 85716 Unterschleißheim
GPS-Koordinaten: 48.2832882, 11.5615096

Anreise mit dem Auto:

Von den Autobahnen A 9 / A 8 (über A99) auf die A 92 fahren.
An der Autobahn-Ausfahrt Unterschleißheim abfahren Richtung Unterschleißheim auf die Landshuter Straße (SS 2342), nach ca. 2 km rechts in die Anna-Wimschneider-Straße abbiegen. Parkplätze sind am Ende der Straße hinter dem BallhausForum ausreichend vorhanden.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Von München Hauptbahnhof mit der S-Bahn S1 Richtung Flughafen / Freising (i.d.R. ab Gleis 2, Fahrtzeit 25 Minuten) bis Haltestelle Unterschleißheim, dann mit dem Regional-Bus 218 Richtung Lohhof bis Bus-Haltestelle Ballhausforum (Fahrtzeit 6 Minuten) Gehzeit vom Bus bis zum Eingang ca. 4 Minuten (210 m)

Vom München-Airport mit der S-Bahn S1 bis zur Haltestelle Unterschleißheim (Fahrtzeit 21 Minuten), dann mit dem Regional-Bus 218 Richtung Lohhof bis Bus-Haltestelle Ballhausforum (Fahrtzeit 6 Minuten) Gehzeit vom Bus bis zum Eingang ca. 4 Minuten (210 m)

Weitere Infos zur Anfahrt können Sie über diesen Link abrufen.